Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern und zu Marketing- & Analysezwecken. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Details ansehen

Schließen
Ausgezeichnet.org
Kostenfreie Hotline: 0800 734 733 4
Get Stronger
Get Stronger

Get Stronger! Week Angebot

1 Woche z.B. am
15.09. – 22.09.2018

inklusive Flug, Transfer, All Inclusive, im Doppelzimmer
p.P. ab  1.036,-

Get Stronger! Week

Reisezeitraum: 07.09.-14.09.2019 Aldiana Club Andalusien

Bei der exklusiven Sportwoche erwarten dich Trendsportarten, Fitness, Yoga und Relaxing, Feiern, Sonne und Strand. Das passt locker in eine Woche Auszeit im Aldiana Club Andalusien. Stärker werden. Geistig und körperlich. Dabei 7 Tage lang Sport-Profis erleben.

Mit Sport-Profis und Fitness-Stars:

Fernanda Brandão, Sabrina Mockenhaupt, Joachim Llambi, Christian Keller, Patrick Owomoyela, Aneta Gäb, Karsten Braasch, Katharina Schneider Llambi, Daniel Stephan.

Programm und Leistungen

  • Exklusives Sportangebot mit prominenten Sportlern und Athleten
  • Party, Chillout, Lifestyle und Genuss
  • Aldiana All Inclusive
  • Bahnfahrt 2. Klasse zum Flug
  • Charterflüge mit Condor ab Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Saarbrücken, Stuttgart, Zürich
  • 20 kg Freigepäck
  • Transfer Flughafen-Hotel und zurück
  • Steuern und Gebühren
  • Buchbar auch mit eigener Anreise / Vor- und Nachver- längerung. Änderungen im Programm bleiben vorbehalten.
  • Trendsportarten, Fitness, Yoga und Relaxing, Feiern, Sonne , Strand und Party.
  • Exklusive Sportwoche mit prominenten Sportlern und Athleten

Event

  • Joachim Llambi

    Der ehemals professionelle Tuniertänzer, der in seiner aktiven Zeit erfolgreich mehrere Europa- und Weltmeisterschaften bestritt und der leitender Direktor der Professional Division des Deutschen Tanzsportverbandes war, ist heute nicht nur als Wertungsrichter aktiv, sondern ist vor allem als Moderator und Juror in verschiedenen Fernsehformaten wie „Lets Dance“ bekannt. Bei der „Get stronger! Week“ teilt er seine Leidenschaft fürs Tanzen mit den Gästen und bietet unterschiedliche Tanzstunden an.
  • Fernanda Brandao

    Die gebürtigte Brasilianerin, WM-Botschafterin von 2014 und ehmalige DSDS-Jurorin, war schon als Kind tanz-und sportbeigestert. Neben Erfolgen als professionelle Tänzerin wurde sie bereits mit 16 zur lizenzierten Fitnesstrainerin und präsentierte 2013 ihr eigenes Fitnessprogramm „Ginga“, das einen engen Bezug zur Capoeira, der traditionellen brasilianischen Kampfkunst aufweist. Sie selbst sagt über Ginga: „Neben dem intensiven Cardioteil und tänzerischen Parts wird bei meinem Workout die Figur gleichmäßig gestärkt und die Muskeln werden schön definiert.“ Darüber hinaus entführt uns Fernanda Brandao zu den Huni-Kuin-Indianern des brasilianischen Amazonas und stellt uns in einem spannenden Vortrag ihr Projekt „Children of the Forgotten“ vor.
  • Daniel Stephan

    Mit zwei deutschen Meistertiteln, einer siegreichen Europameisterschaft, einer olympischen Silbermedaile und vielen weiteren Titeln in internationalen Turnieren gehört Daniel zu den erfolgreichsten deutschen Handballern. Er wurde mehrfach zum Handballer des Jahres und als erster Deutscher zum Welthandballer gewählt. Bei der „Get stronger! Week“ zeigt sich Daniel von seiner lockeren Seite, wenn er mit den Gästen auf den neuen Beachvolleyballplätzen des Aldiana Clubs Andalusien so manche Tuniere bestreitet.
  • Aneta Gäb

    Die erfolgreiche Yogalehrein begann 2012 ihre Yogalehrer-Ausbildung bei „Vishnu Vibes“ in Düsseldorf. Das war ein bedeutender Wendepunkt in ihrem Leben. Sie sagt: „Yoga hat mein Leben verändert. Mich als Menschen, meine Werte, Einstellungen sowie meine Sichtweise. Ich wurde zum zweiten Mal geboren.“ Als Yogalehrerin versucht Aneta, ihren Schülern nicht nur den Sport näherzubringen, sondern auch die vielschichtige Bedeutung von Yoga zu vermitteln und bei ihnen das Interesse zu wecken, sich auf die Reise zu sich selbst zu machen. Ihr Unterricht ist dynamisch, kreativ und energetisch. Die Freude an Yoga soll hier im Mittelpunkt stehen.
  • Sabrina Mockenhaupt

    Die 45-fache deutsche Meisterin im Langstreckenlauf zählt zu den beliebtesten und erfolgreichten deutschen Laufathleten mit Top-Platzierung in internationalen Tunieren. Bekannt ist sie vor allem unter ihrem Spitznamen „Mocki“ den sie auch in ihrem Hashtag #mockivated verwendet. Auch bei der „Get stronger! Week“ dreht ich bei Mocki alles ums Laufen, denn sie bietet den Gästen an, in Theorie und Praxis alles Wissenswerte über die richtige Lauftechnik zu lernen und was es heißt durchzuhalten. Sie selbst sagt: „Laufen ist mein Leben! Am aller schönsten sind aber die Läufe bei denen man einfach nur die Natur genießt und gar nicht merkt, dass man sich anstrengt.“
  • Patrick Owomoyela

    Der Fußball-Profispieler feierte insbesonders mit dem Bundesligaverein Borussia Dortmund sowie als Nationalspieler seine größten Erfolge. Seitdem arbeitet Patrick unter Anderem als Experte und Co-Kommentator für den Fernsehsender „Sky“. Der gebürtige Hamburger ist ein sehr bodenständiger Typ, der auch heute noch am liebsten seiner fussballerischen Leidenschaft nachkommt. Bei der „Get stronger! Week“ wird er auf dem Fußballplatz des Aldiana Andalusien ein Fußballtunier austragen. Natürlich wird er dabei die Gäste mit Tipps und Tricks rund um den Ballsport Nr. 1 versorgen, denn er selbst hat erkannt: „Seit der Erfolgsdruck nicht mehr allgegenwärtig ist, merke ich, wie viel Spaß es mir macht, meinen Mitspielern mein eigenes Wissen zu vermitteln.“
  • Paul Lomax

    Der gebürtige Österreicher gehört seit 1998 zu den Top Acts von Ibiza, dem internationalen Zentrum der elektronischen Musik. Dort begeistert er sein Publikum mit emotionalen Sets in den angesagtesten Clubs wie Amnesia, Space, Privilege, Blue Marlin, Jockey Club Salinas, KM 5, Nassau Beach, Coco Beach Club und Café del Mar. Paul Lomax ist ein weltweit gefragter DJ, der es wie kein Zweiter versteht, mit seinen Sets die passende Stimmung unter den Gästen zu entfachen. Auch als Produzent ist Paul Lomax seit 2005 erfolgreich und mit seinen Remixen von Tina Turner oder Celeda sowie Musik-Compilation-Serien wie Islands, Coco Beach oder Endless Music erobert er seitdem ständig die Charts. Mit seinem „Endless Entertainment“ Konzept gelingt es ihm zudem, Live-Performer wie Rufus Martin (Gesang) oder Saintro P. (Saxophon) mit seinem DJing zu einer einzigartigen, tanzbaren Symbiose zu verschmelzen. Besonders gefühlvoll wird es, wenn Marina Belinska, die 2017 mit Robin Schulz auf Tournee war, mit ihrer Violine dem Sound eine einzigartige Note verleiht. Endless wird dafür sorgen, dass auch die Nächte der „Get stronger! Week“ unvergesslich bleiben, wenn es unter anderem zur Beachparty, zur Poolparty oder zum Sundowner geht.
  • Tino Schuster

    Tino Schuster ist deutscher Golfprofi, war European Tour Member und zweifacher deutscher Profimeister. Er machte weltweit auf sich aufmerksam durch seine Erfolge auf European Tour Turnieren wie BMW Open, Omega Masters und Deutsche Bank Players Championship, sowie seinem sensationellen 2. Platz hinter Tiger Woods in der 2. Runde der British Open in St. Andrews 2005. Tino Schuster gehörte damit zu den erfolgreichsten deutschen Amateurspielern überhaupt. Seit 2010 engagiert er sich intensiv um den Jugend Golf Sport.

Get Stronger Week im Überblick

  • Reisezeitraum: 07.09. - 14.09.2019
  • Zug zum Flug (2.Klasse)
  • All Inclusive
  • Exklusives Sportangebot mit prominenten Sportlern und Athleten
  • Party, Chillout, Lifestyle und Genuss
  • Transfer Flughafen-Hotel und zurueck
  • Steuern und Gebuehren
  • pro Person ab 1589,-€

->>

oder anrufen unter:

0800 - 734 733 4 (gebührenfrei)
00800 734 733 47 (gebührenfrei)
+49 7222 96 888 70 (zum Normaltarif)